Das bin ich

Bilder

Servus zusammen,
mein Name ist Manuela Sepp und ich lebe mit meinem Mann in München. Seit Jahren „knipste“ ich immer wieder mal dies & das.
Nichts bestimmtes und auch nicht besonders intensiv, sondern einfach so „zum Hausgebrauch“ um sich an den Erinnerungen zu
erfreuen: Geburtstage, Weihnachten, die Kinder, die Landschaft, …

Durch meinen Mann kam ich dann wieder zur Thematik Fotografie, weil er selbst das schon lange sehr intensiv betreibt.
So ganz „nebenbei“ erfuhr ich Details zur Technik und Basiswissen über die Kameras und deren Bedienung, sowie die
weitere Fotobearbeitung (Entwicklung) hinterher am Rechner.
Sofort brach meine Leidenschaft fürs fotografieren wieder aus und ich hatte innerhalb kürzester Zeit eine gute
gebrauchte Digitalspiegelreflexkamera, die ersten Objektive bekam ich damals noch von meinem Schatz.
Im Laufe der folgenden Jahre experimentierte ich viel mit Landschaften, Portraits, Makroaufnahmen, Wassertropfen,
Blumen, Sternschnuppen, Feuerwerk, …
Die Ideen sind endlos – das Budget für die entsprechende Ausrüstung hinkt dabei immer hinterher. 🙂

Beim Fliegen

Beim Fliegen