Manuela Sepp
Shooting der besonderen Art
Aktualisiert: 16. Nov. 2018
Mein erstes Shooting als selbstständige Fotgrafin war eines der besonderen Art.
Timo rief mich eines Tages an und fragte ob ich mit ihm und seiner Freundin Bilder machen könne, ich sagte zu.
Wir vereinbarten den Termin und hofften dass das Wetter noch mitspielen würde.
Kurz vorher wurde ich jedoch zum Geheimnisträger und zu Timo´s Verbündeter. Er wollte seiner Vera einen Heiratsantrag machen :)!
Ich besorgte ein Fläschchen Sekt, wir verabredeten den Antrag am Ende des Shootings zu machen und wie er mich drauf hinweisen würde, dass es gleich losgeht.
Gesagt getan, wir machten die Bilder indoor, outdoor, hatten viel Spaß und das Wetter war ein Traum.
Zum Ende unseres Spaziergangs draussen war es dann soweit: ich hielt mich ein wenig abseits, Timo kniete sich ganz klassisch nieder und machte seinen Antrag. Vera ahnte nichts und war völlig perplex, konnte das erstmal gar nicht so recht glauben. Aber sie strahlte und sagte JA!!!
Danke das ich diesen ganz besonderen Moment mit euch teilen durfte! Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
